Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag und sagen danke.

Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Zeit:06.01.2024 um 12:27 (UTC)
Nachricht:Wir waren gestern in der Vorstellung und waren mehr als entäuscht. Das Programm war eher etwas für Kinder. Der Clown war alles andere als lustig !!! Die Tiernummern sollten verboten werden.Die einzig guten Artisten waren die die Gruppe aus Gahna. Wir hatten wirklich überlegt in der Pause zu gehen. Der Gelsenkirchener Weihnachtszirkus ist dagegen ein Traum.

Zeit:02.01.2024 um 12:14 (UTC)
Nachricht:Liebes Zirkusteam, wir haben am 26. Dezember 2023 mit 14 Familienmitgliedern Ihre Vorstellung besucht und waren begeistert. Die familiäre Atmosphäre haben Kinder wie Erwachsene sehr geschätzt. Schöne weihnachtliche Deko, sympathische Artisten, tolles Programm, besonders die Tiernummern haben uns allen gut gefallen. Hundertprozentige Weiterempfehlung!

Zeit:25.12.2023 um 19:35 (UTC)
Nachricht:Wir gehen jeden Jahr in den Zirkus. Es ist wie immer ein tolles Programm. Alles ist wie immer perfekt. Danke für die schöne Zeit

Zeit:20.12.2023 um 16:47 (UTC)
Nachricht:Wir waren gestern mit 2 Kindern in der Vorstellung und waren hellauf begeistert. So wie letztes Jahr war es wieder ein super schönes Programm.Weihnachtliche Deko , Artisten, Künstler, der Nachwuchs - es war alles stimmig. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Von uns Vieren hundertprozentige Weiterempfehlung

Zeit:18.12.2023 um 22:02 (UTC)
Nachricht:Wir waren zur diesjährigen Premiere da und sind wieder begeistert. Super tolle Artisten mit spektakulären Darbietungen und diesmal auch kleine Tiernummern. Man spürt die Leidenschaft jedes Einzelnen! Auch der Nachwuchs macht sich wahnsinnig toll. Super war auch der Besuch des Weihnachtsmannes. Die Kinder und auch wir Eltern waren begeistert. Letztes Jahr wart ihr schon mega. Wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder! Absolut empfehlenswert!!

Zeit:08.01.2023 um 10:19 (UTC)
Nachricht:Wir waren am 6.1.23 mit 2 Kindern in der Vorstellung und waren alle begeistert.Es stimmt einfach alles.Artisten, Künstler, weihnachtliche Deko einfach absolute Spitze. Es waren 2 tolle wunderbare Cirkus-Stunden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Auf jeden Fall hundertprozentige Weiterempfehlung!!!

Zeit:07.01.2023 um 20:52 (UTC)
Nachricht:Guten Abend.
Wir waren 2 mal zu Tag der offenen Tür gewesen und heute zu der Show. Unsere Tochter konnte einfach nicht ruhig auf ihrem Sitz bleiben so hat sie mit gemacht und geklatscht.

Zeit:04.01.2023 um 20:27 (UTC)
Nachricht:Richtig schöner Weihnachtscircus! Ich liebe Weihnachten und allein schon das geschmückte Vorzelt war wunderbar anzusehen. Da hat man sich wirklich Mühe gegeben. Auch ist alles sehr sauber und aufgeräumt. Die Mitarbeiter und auch die Artisten/Künstler waren alle sehr freundlich. Das Angebot an Leckereien und Getränke ist reichhaltig und vom Preis her völlig in Ordnung. Wir fanden es besonders schön wie das Programm gestaltet wurde. Insbesondere die tolle stimmungsvolle Weihnachtsmusik hat das Programm wunderbar untermalt. Tolle sehenswerte, artistische und künstlerische Einlagen waren Teil der Show. Die Kostüme waren sehr ansehnlich gestaltet und ein lustiger Clown der moderneren Art rundeten das Bühnenbild noch herrlich ab.
Mir wurde damit Wort wörtlich ein 3. Weihnachtstag geschenkt☺️ Danke dafür...Wir kommen definitiv wieder. Können wir voll und ganz weiterempfehlen

Zeit:17.12.2022 um 12:38 (UTC)
Nachricht:Welch’s Mindestalter sollten die Kinder haben?

Zeit:04.12.2022 um 14:25 (UTC)
Nachricht:04.12.22

Wir waren heute zum Tag der offenen Tür bei Euch und wir waren mehr als begeistert. Es war so schön, dass wir direkt Karten für Heiligabend reserviert haben. Ihr seid ein super nettes Team.

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden