Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag und sagen danke.

Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2 

Weiter->

Zeit:27.12.2021 um 17:30 (UTC)
Nachricht:Hallo, wir waren gestern Abend in der Vorstellung und ich muß Euchsagen, ich war echt beeindruckt. Allein wie das Vorzelt weihnachtlich geschmückt und hergerichtet war, einfach toll. Dann kam die Vorstellung und meine Tochter, meine Frau und ich hatten einen riesen Spaß und Unterhaltung.. Es war wundervoll..
Wir kommen auf jeden Fall wieder...
Danke für den schönen Weihnachtsabend

Zeit:22.12.2021 um 18:52 (UTC)
Nachricht:Eine wunderschöne Show die uns sehr viel Freude gemacht hat. Ich kann es nur empfohlen, es ist ein abwechslungsreiches Programm. Wundervoll.

Zeit:22.12.2021 um 09:21 (UTC)
Nachricht:Toller Zircusspass, sehr gemütlich, klasse Darbietungen. Sehr gut unterhalten, immer wieder. Danke für den schönen Nachmittag.

Zeit:02.01.2020 um 22:21 (UTC)
Nachricht:Warum gibt es hier so wenige Einträge.
Ich war heute in der Vorstellung und bin begeistert.
Es es absolut gelungen eine gekonnte Verbindung aus Familienzirkus und externen Künstlern in eine gemütlich Atmosphäre zu bringen.
So geht Zirkus.
Toll und bis nächstes Jahr.

Zeit:19.12.2019 um 19:56 (UTC)
Nachricht:Wir waren heute bei Ihnen in der Vorstellung. Es war super toll. Wir waren total begeistert. Auch war alles zauberhaft vorbereitet und Alle unglaublich nett. Wir bedanken uns für die sehr gelungene Vorstellung und kommen auf jeden Fall wieder.

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden